Stets gut aufgehoben

HAUS BAD HONNEF

Historie unseres Altenheims

Altenheim / Pflegeheim Bad Honnef früher
Altenheim / Pflegeheim Bad Honnef heute

Familiengeführt seit 1992

Die „Senioren- und Behindertenbetreuung am Kurpark“ wurde im November 1992 als Betreuungszentrum und neues Zuhause für pflegebedürftige Mitmenschen von dem Ehepaar Dr. Kneip gegründet und wird seit 2005 in zweiter Generation von Frau Daniela Kneip geführt. Im Jahr 2004 erfolgten umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen.

Unser Alten- und Pflegeheim liegt nahe dem Zentrum der Stadt Bad Honnef, dem reizvollen Kurort am Fuße des Siebengebirges.
Nahegelegene Parkanlagen laden zum Verweilen und Flanieren ein.
Alle öffentlichen Einrichtungen sowie Arztpraxen, Apotheken, Geschäfte etc. sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Aber auch die umliegenden Landschaften als auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten sind durch die ausgezeichnete Verkehrsanbindung leicht zu erreichen.

Das Pflegekonzept ist so einfach wie überzeugend:
Wir tun alles, damit sich unsere Bewohner bei uns wohlfühlen. In einer gepflegten, familiären Atmosphäre sorgen wir für eine liebevolle und einfühlsame Betreuung.
Dazu gehört die individuelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner, aber auch eine aktive Freizeitgestaltung und
geselliges Beisammensein.

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis